Forum Regeln

#1 von skateboardingtwins , 12.12.2009 05:04

Wir möchten, dass jeder hier im Forum Spaß hat und gerne etwas postet, deshalb beachtet bitte folgende Regeln:

1. Kein Streit! Niemand möchte lesen wie Ihr Euch mit einem anderen Forummember streitet. Entweder Ihr macht das per pm oder ihr lasst es lieber ganz bleiben.

2. Keine Schimpfwörter! Ich glaube wir haben es nicht nötig uns gegenseitig zu beleidigen und sind alt genug, ohne diese Wörter hier auszukommen.

3. Kein Doppel-Post! Wenn Euch noch etwas wichtiges einfällt, nach dem Ihr den Beitrag schon gepostet habt, könnt ihr auf "Ändern" klicken.

4. Bleib beim Thema ! Eine sehr wichtige Regel wie ich finde. Viele schweifen ab oder posten bei etwas Nic, obwohl es um Tristan geht. Versucht so schnell wie möglich wieder zum Thema zurück zu finden, sonst muss ich es tun.

5. Kein direktes Verlinken! Wenn Ihr hier im Forum Bilder posten möchtet, verlinkt es bitte nicht direkt von dort wo Ihr es gefunden habt. Ladet Euer Bild bei einem Anbieter (z.B. http://de.tinypic.com/) hoch und postet es so: [ IMG]deinen link hier rein[/ IMG]. Wenn jemand Hilfe dabei braucht, einfach fragen.

6. Kein Spam!

So, Das waren erst mal die wichtigsten Forum Regeln. Wenn Euch noch welche einfallen, die Ihr für wichtig haltet, lasst es mich wissen.

 
skateboardingtwins
Alex, Anja & Marina
Beiträge: 7
Registriert am: 27.11.2009

zuletzt bearbeitet 12.12.2009 | Top

   

Willkommen

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz