Street oder Park???

#1 von skater_girl , 15.11.2010 05:29

hey ich wollte mal fragen wo ihr lieber skatet...also skatet ihr eher street oder park ???

skater_girl

RE: Street oder Park???

#2 von Giniskate , 15.11.2010 09:24

ich skate eher street, da wir ja keinen skatepark in unserer nähe haben.
ich würde echt gerne ein bisschen mehr park fahren.

Giniskate

#3 von Alex , 16.11.2010 09:10

Ich habe bisher auch nur street ausprobiert, da wir auch keinen wirklichen skatepark in der nähe haben. Aber ich würde das skaten in einem park wirklich mal sehr gerne ausprobieren.

Alex

#4 von skater_girl , 17.11.2010 05:25

ich bin auch eher auf street jedoch geh ich abundzu auch gern mal in einen park vorallem wenn ich in deutschland bin...das ist mal eine abwaechslung =)
aber ich bin eigentich auhc ganz schön oft im park ist also so halbe halbe bei mir

skater_girl

#5 von Giniskate , 30.04.2011 03:55

im moment fahre ich öfters park.
ich lerne gerade pumpen und carven in den pools :)

Giniskate

#6 von skater_girl , 30.05.2011 07:13

ich war schon lang nich mehr im park da ich nie die zeit dazu finde wegen fussball und so...ich fahre zurzeit also nur so vor der tür auf der strasse halt :) aber es ist eigentlich garnicht so schlimm da wir ein street plaza ganz in der naehe haben mit rails und boxen und so

skater_girl

#7 von Alex , 30.05.2011 08:46

Das klingt sehr cool skater_girl. :) Ich würde mich freuen, wenn wir von euch in zukunft ein paar bilder oder videos sehen würden....ihr erzählt immer von soviel tollen und neuen tricks die ihr gelernt hab, die würde ich gerne mal sehen. :)

Alex

#8 von Giniskate , 31.05.2011 06:36

hier ist ein bild von mir ;)

naja leider habe ich den kickflip noch nicht gestanden...
aber ich bin fleissig am üben XD

Giniskate

#9 von Alex , 01.06.2011 03:15

Wow, das ist ein richtig COOLES bild!!! Vielen dank fürs posten, ich drücke dir die daumen, dass du es sehr bald schafft den kickflip auch zu stehen!!! :)

Alex

#10 von Giniskate , 01.06.2011 05:26

danke alex ;)
wenn ich ihn stehe, werde ich ein video posten. aber ich bin mir ziemlich sicher, dass ich noch eine weile üben muss...

Giniskate

Andere Sportler

Xobor Forum Software von Homepagemodules.de
Einfach ein Forum erstellen