Schließung des Forums

#1 von Alex ( gelöscht ) , 14.08.2010 08:59

Hallo liebe Forumsmitglieder!
Hiermit möchte ich Euch eine wichtige Entscheidung mitteilen, die wir (Anja, Marina & Ich) nach langem überlegen beschlossen haben. Innerhalb der nächsten Wochen werden wir das Layout der Seite komplett updaten und umstellen. Außerdem werden wir dieses Forum schließen.

Diese Entscheidung ist uns nicht leicht gefallen, da wir uns immer SEHR über Eure Beiträge gefreut haben. In letzter Zeit wirkte das Forum jedoch sehr ausgestorben (bis auf ein paar Mitglieder, die immer fleißig gepostet haben, worüber wir uns SEHR gefreut haben) und die Beiträge gingen immer mehr zurück. Wir haben entschieden, dass wir unser Hauptaugenmerk von nun an nur noch auf die Seite richten wollen und nicht mehr auch auf das Forum hier, da es sich unserer Meinung nach nicht mehr richtig lohnt.

Wir überlegen jedoch, ob wir eventuell ein paar Bereiche aus dem Forum mit in das neue Layout einbauen. Vielleicht werden wir das Forum irgendwann in der Zukunft noch einmal eröffnen, wenn wir uns sicher sind, dass es zahlreiche aktive User und viele Beiträge gibt. Wir danken Euch nochmal für Eure Beiträge in den letzten Monaten!

Viele Grüße,

Euer skateboardingtwins.de.tl-Team

Alex
zuletzt bearbeitet 14.08.2010 09:03 | Top

RE: Schließung des Forums

#2 von Giniskate ( gelöscht ) , 23.08.2010 06:14

Werdet ihr das Forum im Ernst schliessen?
Das wäre sehr schade. Ich bin erst gerade neu hier und möchte
mit helfen das Forum wieder ein bisschen in Schwung zu bringen.

Aber falls ihr das Forum wirklich schliesst, meldet euch doch bei
http://puehsetwins.proboards.com/ wenn ihr nicht schon seid.
Dort ist im Moment leider auch nicht gerade viel los, was ich
echt schade finde...

Giniskate

RE: Schließung des Forums

#3 von skater_girl ( gelöscht ) , 23.08.2010 11:34

Ohh man das ist ja echt schade das ihr das Forum schliesst :(
es stimmt zwar das hier zurzeit nicht viel los ist aber ich finde das Forum verdient noch eine chance bevor es geschlossen wird !?

skater_girl

RE: Schließung des Forums

#4 von Giniskate ( gelöscht ) , 23.08.2010 23:40

Ja ich bin auch dafür, dass es noch eine Chance verdient hat.
Ich werde auch schön fleissig posten. Versprochen!
Zumindest solange ich niemand damit störe...

Giniskate

RE: Schließung des Forums

#5 von Alex ( gelöscht ) , 24.08.2010 03:25

Es freut mich zu sehen, dass es doch noch ein paar Fans gibt, die hier im Forum aktiv sind. Natürlich freuen wir uns auch immer über neue Mitglieder, herzlich willkommen Giniskate.

Ich werde noch mal mit Anja & Marina sprechen und schauen, was sie dazu sagen. Wir freuen uns natürlich, wenn ihr hier zahlreich posten wollt, jedoch ist die Moderation eines Forums auch eine Menge Arbeit und in den letzten Wochen und Monaten hat es sich definitiv nicht gelohnt!!! Wir müssen mal schauen, ob wir es für eine handvoll Leute trotzdem offen lassen. Vielleicht besteht ja noch eine Chance.....Ich melde mich nochmal hier, wenn wird das besprochen habe.

Auch wenn wir das Forum schließen werden, glaube ich nicht, dass wir uns dann im Forum der englischen Seite anmelden um dort etwas zu posten. Schließlich hat die Webmasterin dort eine eigene Seite, wo sie selber Werbung für ihr Forum bei den englisch sprachigen Fans machen kann. Eine Zusammenarbeit zwischen unseren Seiten besteht nicht.

Alex
zuletzt bearbeitet 24.08.2010 03:26 | Top

RE: Schließung des Forums

#6 von Giniskate ( gelöscht ) , 24.08.2010 06:28

Freut mich, dass du es noch einmal mit den beiden besprichst. Ich hoffe natürlich auf eine positive Antwort.

Giniskate

RE: Schließung des Forums

#7 von Alex ( gelöscht ) , 25.08.2010 05:22

Ich habe die tage nochmal mit den beiden gesprochen und wir haben beschlossen, das forum vorerst offen zu lassen. Wir werden einfach mal schauen, wie es sich die nächsten wochen so entwickelt. Falls es wieder so inaktiv werden sollte wie die letzten Wochen, werden wir es endgültig schließen. Aber zurzeit sieht es ja nicht wirklich danach aus, was mit sehr freut. Ich bin schon gespannt auf zahlreiche posts hier über verschiedene Puehse-themen)

Alex

RE: Schließung des Forums

#8 von Giniskate ( gelöscht ) , 25.08.2010 05:52

vielen dank für die zweite chance! ich hoffe, dass ich nicht die einzige sein werde, die sie nutzen.
ist noch jemand dabei?

Giniskate

RE: Schließung des Forums

#9 von skater_girl ( gelöscht ) , 25.08.2010 10:59

ohh mann ich finds cool das ihr dem forum noch ne 2. chance gibt wir werden sie bestimmt gut nutzen um das forum offen zuhalten

skater_girl

RE: Schließung des Forums

#10 von Alex ( gelöscht ) , 26.08.2010 05:42

Das freut mich zu hören. Ich werde versuchen dann auch wieder etwas aktiver zu werden, wenn ich die Zeit finde.

Alex

   

Willkommen

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz