Alex (Admin & Webmaster)

#1 von Alex , 12.12.2009 23:06

Hallo zusammen!
Viele von Euch kennen mich bestimmt noch aus dem alten Forum. Trotzdem stelle ich mich hier noch mal kurz vor, damit mich auch unsere neuen Mitglieder kennen lernen:

Mein Name ist Alex (Alexa), ich bin 21 Jahre alt, komme aus NRW und mache zur Zeit eine Ausbildung als Ergotherapeutin. In meiner Freizeit mache ich gerne Sport (Joggen, Skaten, Snowboarden), ich male und Zeichne gerne und arbeite zusammen mit Anja & Marina an der Fansite von Tristan & Nic. Auf T & N bin ich das erste mal gestoßen, als ich ein Video von ihnen im Alter von 6/7 Jahren auf Youtube gesehen habe. Ich war total begeistert von ihrem Talent und habe ihren Vater Michael Puehse angeschrieben und gefragt, ob ich eine Fansite über die Twins machen darf. Er hat sofort zugestimmt und seitdem unterstützt er mich sehr mit Informationen, Videos und exklusiven Bildern wofür ich sehr sehr dankbar bin. Ohne ihn würden wir es kaum schaffen, euch regelmäßig mit Updates & Bildern von T & N zu überraschen. Natürlich arbeite ich nicht alleine an der Fansite, sondern mit Anja & Marina zusammen. Zusammen bilden wir 3 ein tolles Team und hoffen, euch noch sehr sehr lange mit exklusiven Infos, Videos & Bildern von T & N überraschen zu können.

Alex
zuletzt bearbeitet 22.12.2009 06:04 | Top

RE: Alex (Admin & Webmaster)

#2 von , 05.07.2011 09:54

Hallo!!

Ich bin froh, dass das Forum wieder offen ist.

skater_girl

Xobor Forum Software von Homepagemodules.de
Einfach ein Forum erstellen